IG Tierschutz Mönchengladbach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Tierheim - Seite 3 EmptyMi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Tierheim - Seite 3 EmptyDo Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Tierheim - Seite 3 EmptySa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Tierheim - Seite 3 EmptyFr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Tierheim - Seite 3 EmptyDi Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Tierheim - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Tierheim - Seite 3 EmptySa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Tierheim - Seite 3 EmptyDo Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Tierheim - Seite 3 EmptyMo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
Tierheim - Seite 3 EmptySo Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tierheim

+8
Rita
Petra
Stefan
Bonnie
Yvonne
Barracuda
Julie
Boris
12 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 10:31 am

Boris

Boris

Lustig ist ! Das ein Vorstandsmitglied,bis gestern gar nicht wusste,das der Zauberlehrling jetzt im Vorstand ist.Macht sie da etwa das Kaufmännische Demokratieverständnis breit ?

@Julie
Das habe ich am Anfang auch geglaubt.Aber mittlerweile geht mir der Oberlehrer scheiß
ziemlich auf den Sack.Mir fehlt nur noch das Lars,sich jetzt auch wieder einschaltet. affraid

52Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 4:30 pm

Gast


Gast

Hi Boris,
grade hat tatsächlich im HL Forum ein Lars geschrieben,
ich denke, es ist der, den du meinst, oder gibt es dort noch einen?
LG

53Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 4:59 pm

Julie

Julie

Hab grad mal in das HL Forum reingeschaut, war wohl das letzte mal jetzt habe ich die Nase voll.

@Boris
Lars behauptet Frank hätte die nötige Sachkunde was Hunde an geht. Kannst du dich noch an die Frank&Rocky Diskussion erinnern? bounce bounce bounce

54Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 5:39 pm

Bodo Venten

Bodo Venten

Es ist sehr bedenklich, was da gerade im Vorstand der HL passiert. Der Zauberer im Vorstand soll offenbar ganz bewußt dafür sorgen, dass die TH-Fraktion dort die Segel streicht.
Wenn jetzt noch Lars Klapproth wieder einsteigt, sülzen die wieder soviel Müll, dass mir ganz anders wird. Das Ganze hatten wir schon mal vor längerer Zeit.

Bemerkenswert ist, dass Nina, Frank und Lars (und dessen Freundin) auch privat eng befreundet sind. Noch besser ist aber, dass zumindest Frank und die Freundin von Lars auch gleichzeitig die Organisation D.O.G.S von Martin Rüter unterstützen. Lars Freundin arbeitet sogar für den. Frank pusht die D.O.G.S. Termine auf seiner HP:

http://sites.google.com/site/hundmoenchengladbach/home/termine

Damals gab es bei der HL Streit, weil im Forum über diverse Trainingsmethoden diskutiert wurde. Nachdem sich abzeichnete, dass Frank das HL-Forum als Werbeplattform für D.O.G.S. mißbrauchen wollte, zog er sich zurück. Über den Weg Tierheim hat er sich wieder eingeschlichen und ist jetzt sogar im Vorstand. Schade schade - zumal ich noch genau vor Augen habe, als Gerd Gröne schwärmte: "wir werden mit Transparenten eine Großdemo vor dem Tierheim machen, die Kaufmann muss weg......"

Nun ja, ich persönlich fürchte - und das schon seit längerem - dass die Schlacht geschlagen ist und wir sie verloren haben.

Hallo Nina, Frank und Lars - lest ihr hier wenigstens mit? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil



Zuletzt von Bodo Venten am Di Jun 08, 2010 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

55Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 6:07 pm

Gast


Gast

Ich finde es sehr übel, was da grade bei der HL abgeht.
Klar wollen die die pösen "Kritiker" loswerden, ich habe auch restlos die Nase voll!
Was mich dabei aber auch total ärgert, ist, daß Frau Schlager, Frank und Co. warscheinlich schon die Sektkübel auf dem Kopf haben und Frau K. bestimmt im Schampus badet!!! affraid
LG
Claudia

56Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 6:25 pm

Boris

Boris

OH Halleluja ich habe den Teufel geweckt.Gott steh uns bei lol!

LG Boris

57Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 6:47 pm

Gast


Gast

Hi,
ich habe grade noch einen Kommentar reingeschmissen und meine Mitgliedschaft bei der HL per Mail gekündigt!
Hoffe, mein letzter Beitrag wird nicht zensiert, habe mich sehr vorsichtig ausgedrückt Twisted Evil
LG
Claudia

58Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 7:30 pm

Bodo Venten

Bodo Venten

aber bleib bitte im HL-Forum aktiv.

Dass wir alle rausgehen, ist ja das Ziel vom Zauberlehrling.

Den Gefallen wollen wir ihm aber doch nicht tun - oder?

LG,
Bodo

59Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 7:59 pm

cage

cage

Bodo Venten
Damals gab es bei der HL Streit, weil im Forum über diverse Trainingsmethoden diskutiert wurde. Nachdem sich abzeichnete, dass Frank das HL-Forum als Werbeplattform für D.O.G.S. mißbrauchen wollte, zog er sich zurück.

Hmmm, kann es sein das die entsprechenden, alten Beiträge des "neuen Vorstandsmitgliedes" inwsischen nicht mehr existieren?
Vielleicht weggezaubert... Laughing

60Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 8:26 pm

Barracuda

Barracuda

Die Hundelobby ist im freien Fall.

Sie hat gerade die Pest am Hals. Eine Seuche folgt der anderen.

Schade drum.

Zitat Nina: …„Wir halten es jetzt vorerst so, dass Threads, die Neuigkeiten zum Wohle der Tiere im Tierheim enthalten, als solche bitte unkritisiert bleiben.“…

Zitat Frank: …“Nun sind wir wieder am Punkt, wo Aussagen gegen Aussagen stehen.“…

Zitat Lars: …„Nun - ich weiß, dass die Hundelobby nun einen guten Vorstand hat, die eine gute Sachkenntnis gegenüber Hunden haben (Nina, Marion, Detlef, Frank). Drei weitere aktuelle Personen sind die Gründer der HL - da ist überhaupt nicht dran zu rütteln“…

Zitat Rocky: „Hallo Lars , ein guter Kommentar.“…

So, und jetzt ist mir ganz schlecht. Tierheim - Seite 3 Icon_geek

61Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 8:32 pm

Petra

Petra

Da ich mich schon bekot.. habe,

habe ich der HL gekündigt.

LG
Petra

62Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 8:40 pm

Yvonne

Yvonne

Ist doch echt faszinierend, wie wenig Unterstützung (oder eher gar keine) noch da ist.
In der HL geschehen Dinge, die hätt ich vor einigen Monaten für undenkbar gehalten.

Müssen wir eben alleine weitermachen!
Aufgeben ist nicht! Exclamation Exclamation Exclamation

LG
Yvonne

63Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 8:45 pm

Bonnie

Bonnie

Hallo, ich habe schon in der HL geschrieben.
Gebt nicht auf und meldet euch dort nicht ab.
Fordert eine Mitgliederversammlung ein und klärt mit den Mitgliedern alle dort strittigen Punkte.
Frank kann nur von den Mitgliedern in den Vorstand gewählt werden.
Der Vorstand selbst, kann ihn höchstens vorübergehend kommissarisch in den Vorstand berufen.
Diese Berufung muß auf jeden Fall von den Mitgliedern auf einer Versammlung bestätigt werden.
Fordert vom Vorstand euer R e c h t.

64Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 8:52 pm

cage

cage

Ich glaube kaum das es den Vorstand der HL interessiert was wir fordern.
Dié anderen Vorstandsmitglieder wurden ja auch nicht gewählt.

65Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 8:56 pm

Bonnie

Bonnie

Bin ich jetzt in einem falschen Film?!

Besteht die HL jetzt auch nur noch aus dem Vorstand und die Mitglieder wurden entmündigt?

66Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 9:43 pm

chrisfun



Ist schon geil, wie ihr euch hier beweihräuchert.
Ich hatte in der HL schon einmal geschrieben, und die Beiträge hier und die der letzten Tage der HL zeigen mir deutlich, worum es hier wirklich geht.
Die IG Tierschutz ist in Wirklichkeit eine IG Tierheimleitung.
Die Machthungrigen seid ihr, und nicht die Aktiven der Hundelobby. Plötzlich hat Fr. K. wieder alle Menschen gefügig gemacht??? Ihr seid ein versprengter Haufen Denunzianten und Verschwörungstheoretiker.

67Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 9:49 pm

Bodo Venten

Bodo Venten

Hallo chrisfun,

danke für Deinen Kommentar.

Deine wissenschatfliche Inkompetenz, hast Du ja schon in anderen Foren unter Beweis gestellt.

Also nerv uns bitte nicht, sondern poste mal bitte Deine neuen Fakten. Wir sind sehr gespannt.

Ganz liebe Grüße,
Bodo

68Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 9:53 pm

chrisfun



Herr Venten,
sie waren es, der die Statistiken nicht lesen konnte. Und meine wissenschaftliche Inkompetenz habe ich mir in Jahrelangem Studium erarbeitet.
Neue Fakten kann ich leider nicht liefern, SIE ABER ERST RECHT NICHT!

69Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 9:56 pm

chrisfun



Im übrigen hab ich mir den betreffenden Beitrag gerade nochmal angesehen. Ich habe das Papier damals garnicht interpretiert, sondern 1 : 1 wiedergegeben.
Ändert aber alles nichts daran, dass hier eine Truppe von Verschwörungstheoretikern zu kämpfen glaubt.

70Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 10:01 pm

Bodo Venten

Bodo Venten

na das sind ja mal Fakten - Glückwunsch!!!!

71Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 10:04 pm

Barracuda

Barracuda

@chrisfun

Ihre Inkompetenz in Ehren.

Haben Sie überhaupt irgendwelche Einblicke. Was wissen Sie zum Thema Tierheim? Welche Erfahrungen haben Sie dort. Sie beleidigen hier gerade Menschen als "Machthungrige", "Haufen Denunzianten" und "Verschwörungstheoretiker".
Für jemanden, der bisher keinerlei Infos liefert eine dicke Lippe.

Und im Übrigen, Statistiken lesen können Sie wirklich nicht. Habe mich zuletzt schon über naiven Kommentare gewundert. Kennen Sie diese Hunderassen, über die Sie da reden überhaupt. Haben Sie einen Hund dieser Rasse?

Nur Geschwafel.

72Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 10:10 pm

Julie

Julie

@All

Ich denke wir haben hier unser eigenes Forum!
Bin der Meinung, dass wir es nicht nötig haben uns mit so was rumzuschlagen.

Gruß



Zuletzt von Julie am Mi Jun 09, 2010 11:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

73Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 10:14 pm

chrisfun



Wie, sie haben es nicht nötig, sich mit mir rumzuschlagen???
Ist das nicht genau die Art, die im Forum der Hundelobby angeprangert wurde???
@ Barracudas: Statistiken lesen ist mein BERUF!!!
@ Bodo Venten: Sie haben ja auch keine.
@ alle: Ein wenig Sinn für Orthographie täte Ihnen allen gut. Kommentare mit mehr Rechtschreib- und Zeichenfehlern scheint immer so dümmlich.

74Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 10:23 pm

Gast


Gast

Zitat chrisfun:
Ist schon geil, wie ihr euch hier beweihräuchert.
Ich hatte in der HL schon einmal geschrieben, und die Beiträge hier und die der letzten Tage der HL zeigen mir deutlich, worum es hier wirklich geht.
Die IG Tierschutz ist in Wirklichkeit eine IG Tierheimleitung.
Die Machthungrigen seid ihr, und nicht die Aktiven der Hundelobby. Plötzlich hat Fr. K. wieder alle Menschen gefügig gemacht??? Ihr seid ein versprengter Haufen Denunzianten und Verschwörungstheoretiker. Zitat Ende

Ihnen ist schon bewußt,dass dieser Beitrag in der HL von Nina gelöscht werden müßte.
Lauter Tatsachenbehauptungen die nicht bewiesen sind.

75Tierheim - Seite 3 Empty Re: Tierheim Di Jun 08, 2010 10:27 pm

Bodo Venten

Bodo Venten

Sehr geehrter chrifun,

es geht hier nicht um Orthographie oder anderes, es geht hier ausschließlich um Tierschutz, der nicht unbedingt im Fokus ihrer Wahrnehmung zu stehen scheint.

Wir freuen uns - auch in diesem Forum - über konstruktive Kritik.

Denn mal los - ich bin gespannt!!!

LG,
Bodo



Zuletzt von Bodo Venten am Di Jun 08, 2010 10:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten