IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dringender Notruf für das Tierheim Remscheid

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin

avatar
Admin
Ein vorbildliches Tierheim, wie wir es uns auch für Mönchengladbach wünschen würden, steckt leider in argen Problemen.


Text übernommen von http://notfallhunde.blogspot.com/

Liebe Tierfreunde,
wir alle spenden oft und gerne für notleidende Tiere im In- und Ausland und ich hoffe sehr, daß ihr auch diesmal mithelft. Habe heute morgen im Radio gehört, daß das TH Remscheid vor dem Aus steht, falls nicht sofort Hilfe geleistet wird. Das heutige Oktoberfest könnte das letzte dort gewesen sein Wir sind sofort hingefahren und haben etwas gespendet, etwas eingekauft und uns einen Überblick verschafft. Die durchweg netten und sympathischen Mitarbeiter (die leider diesen Monat schon kein Gehalt bekommen werden, falls kein Wunder geschieht) gaben uns gerne Auskunft zu den Hunden, Katzen und Kleintieren, die dort auf ein liebevolles Zuhause warten.
Mit fiel positiv auf, daß die Hunde sich entscheiden konnten, ob sie im Hundehaus ihre Ruhe vor den Besuchern haben wollten oder draussen in der Sonne liegen. In den Außenausläufen hatten sie Wolldecken auf Paletten anstatt - wie vielerort üblich - einfach im kahlen Zwinger ausgesperrt zu sein. Auch wurden regelmäßig andere Hunde aus den Zwingern geholt und in die Ausläufe gebracht, wodurch alle ihren Freilauf hatten. Dies wird leider nicht in allen Tierheimen so gehandhabt.
Bitte helft alle mit, daß dieses Tierheim nicht geschlossen wird. Oder fahrt mal hin und guckt, ob euer Traumtier dort sitzt.
http://www.tierheim-remscheid.de
Auch der schöne Stafford Mighty wartet dort auf ein Zuhause.

Mighty wartet auf ein schönes Zuhause.
Eure Barbara Nolte

http://www.ig-tierschutz-mg.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten