IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hund war noch im Auto bei dreistem Autodiebstahl in MG

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Bunny


Mönchengladbach (ots) - Ein total verzweifelter, 73-jähriger Mann rief in den frühen Morgenstunden den Polizeinotruf 110 in Mönchengladbach an. Dem alten Mann, der die Tageszeitung im Bereich Eicken verteilt, hatte man soeben seinen 8 Jahre alten VW-Lupo entwendet. Während er an einem Haus die Zeitung in den Briefkasten warf, war ein bisher Unbekannter in sein Fahrzeug gesprungen und mit Vollgas in Richtung Innenstadt weggerast. Neben den ganzen Tageszeitungen und seinen persönlichen Papieren, befand sich auch der Hund, ein Dackel, des Mönchengladbachers mit im Auto. Um das Tier macht der Geschädigte sich nun große Sorgen. Eine sofort eingeleitete Fahndung auch mit Hilfe aller Mönchengladbacher Taxifahrer verlief bisher negativ. Die Polizei bittet darum, wenn irgendwo der schwarze Lupo mit dem Kennzeichen MG-HC600 abgestellt wurde, sofort die Mönchengladbacher Polizei, Tel. 290, zu informieren.

http://nachrichten.t-online.de/dreister-autodiebstahl-hund-war-noch-im-auto/id_45629456/index?news

http://www.find-mich-fix.de

Gast


Gast
Hallo Bunny,
der ältere Herr kann einem wirklich leid tun, vor allem was den Verlust des Hundes angeht.
Gibt es vielleicht nähere Angaben über den Dackel, z.B Langhaar- oder Rauhhaar, evtl. das Alter oder ob er gechipt ist?
Hoffentlich findet der Mann seinen Hund bald wieder, den Hund kann man im Gegensatz zu dem gestohlenen Auto nicht ersetzen!
LG
Claudia

Bunny


clalan schrieb:....Gibt es vielleicht nähere Angaben über den Dackel, z.B Langhaar- oder Rauhhaar, evtl. das Alter oder ob er gechipt ist?LG
Claudia
...

Nein, ich habe auch nur die Angaben die in dem Artikel stehen. Kenne den Mann auch nicht und wohne auch nicht in Eicken. Vielleicht weiß es jedoch die Polizei.
Habe auch schon bei Tasso geschaut. Da steht er nicht drin und bei den Rundmails war er auch nicht dabei. Kann da also nicht weiterhelfen mit Angaben. In der RP usw. habe ich bei den Teilen, die mir noch vorliegen, nichts finden können. Also keine Ahnung. Traurig das Ganze.

LG Maria

Nachtrag:

Dackel beim Autoklau inklusive
Sonntag, 10. April 2011, 16:47 Uhr

Mönchengladbach (dpa/lnw) - Er wollte ein Auto und bekam gleich noch einen Dackel dazu: Ein dreister Autodieb hat am Wochenende in Mönchengladbach den Wagen eines 73-Jährigen gestohlen - samt Hund. Während der Dackelbesitzer Tageszeitungen austeilte, sprang der Täter in das Auto des Mannes und brauste mit dem Tier davon. Kurze Zeit später tauchte der Vierbeiner in einem Tierheim auf: Der Autodieb hatte den kleinen Hund an der A 61 ausgesetzt. Vom Auto des 73-Jährigen fehlte am Wochenende dagegen noch jede Spur. Der Rentner sei jedoch erleichtert gewesen, dass er seinen Dackel wiederbekam, wie ein Sprecher der Polizei in Mönchengladbach am Sonntag mitteilte.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf ... .bild.html



Zuletzt von Bunny am So Apr 10, 2011 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : ENTWARNUNG)

http://www.find-mich-fix.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten