IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hund gesichtet an der A52 MG-Korschenbroich/D'dorf

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Bunny


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: KleineHexe06 (ät) gmx.net
Gesendet: Montag, 18. April 2011 09:01

Liebe Tierfreunde,

meine Arbeitskollegin erzählte mir heute morgen (18.04.2011) von einem entlaufenen Hund zwischnen Mönchengladbach und Düsseldorf (auf der Landstraße von
Kleinenbroich raus Richtung Mönchengladbach/Flughafen bzw. A 52 Auffahrt Schiefbahn, an der Ecke zur Straße Rhedung).

Sie berichtete, dass der Hund schwarz ist, aussah ähnlich wie ein belgischer Schäferhund. Es haben wohl schon einige Autofahrer angehalten, und versucht ihn einzufangen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Suchmeldung von
Adoptanten bekommen und euch hilft diese Meldung weiter. Ansonsten wäre es noch schön, wenn evtl. mal jemand vor Ort vorbeischauen könnte, falls jemand in der Nähe wohnt.

Tierische Grüße
Claudia Fehringer
KleineHexe06 (ät) gmx.net
www.treue-pfoten-in-not.de
__________________

mehr weiß ich leider auch nicht dazu. Ob er noch mal gesehen wurde usw.pp. entzieht sich alles meiner Kenntnis.

LG Bunny

http://www.find-mich-fix.de

Julie

avatar
Leider nicht ungefährlich die Gegend.

Bunny


Von: Info ReNet
Gesendet: Dienstag, 19. April 2011 23:25
Betreff: Schwarze Schäferhündin, Nähe Kleinenbroich gefunden

Am 18.04.2011 morgens gegen 07.30 Uhr wurde ein schwarze Schäferhündin in der Nähe der Landstrasse
bei Kleinenbroich (Rhein-Kreis-Neuss) auf Höhe der Rhedung von der Polizei und mir eingefangen.

Ordnungsgemäss wurde die Hündin im Tierheim Bettikum abgegeben.

Die Hündin ist ca. 6 Monate alt und hat eine SH von ca. 50 cm.
Leider wurden die Besitzer bisher nicht ausfindig gemacht.

Vielleicht weiß jemand, wem diese Hündin gehört.
Ich versuche, in den nächsten Tagen noch Fotos von ihr zu machen.

Weitere Infos bei mir.

Rike Thiel
Korschenbroich
0171/8303405
_______________

LG Bunny

http://www.find-mich-fix.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Geruchsvergleich Ascleps

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten