IG Tierschutz Mönchengladbach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
"misc" EmptyMi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
"misc" EmptyDo Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
"misc" EmptySa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
"misc" EmptyFr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
"misc" EmptyDi Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
"misc" EmptySa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
"misc" EmptySa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
"misc" EmptyDo Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
"misc" EmptyMo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
"misc" EmptySo Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

"misc"

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 8:05 pm

Detlef

Detlef

das würde schwierig werden, da ich selbst schon ein negativ image dort habe Rolling Eyes
warum k.a.

habe mich damals als ehrenamtler ins gespräch gebracht, wollte mit den hunden ein unterordnungstraining gestalten, wurde abgelehnt.

außerdem bin ich eines der neuen vorstandsmitglieder der hl mg, der vorab schon gebrandmarkt ist.

von daher

scratch

gruß
Detlef & Sky

2"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 8:14 pm

Gast


Gast

Hallo Detlef.

Das mit der HL verstehe ich jetzt nicht.
Einer Ihrer Vorstandskollegen ist im TH doch ein gern gesehener Gast. Der Vorstandsposten in der HL
kann also doch keine brandmarkung dort darstellen.
Außerdem ist doch die neue Tierheimleiterin mittlerweile ein Mitglied der HL und wird doch kein Vorstandsmitglied aus dem Tierheim rausschmeißen.

Gruß
Cäsar

3"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 8:20 pm

Yvonne

Yvonne

"Einer Ihrer Vorstandskollegen ist im TH doch ein gern gesehener Gast."

Sind es nicht sogar 2? Ich weiß nicht ob die Dame im Vorstand ist, aber mit Tierheimhunden trainiert hat sie schon, von daher.
Ich glaube nicht das du unerwünscht bist Detlef!
LG
Yvonne

4"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 8:30 pm

Detlef

Detlef

eines mal vorweg, unter hundefreunden, so denke ich, sollte das du vorne stehen,
also !!

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun !?

das wir nach wie vor mit vielen dingen nicht einverstanden sind dürfte auch hier bekannt sein.

was jeder einzelne daraus macht ist eine andere sache.

wir stehen in kontakt um auf die ein oder andere weise auch veränderungen zu diskutieren. (steter tropfen..... )

ich weniger, weil zu emotional Wink es sind schon einige rausgeschmissen bzw.entfernt worden. Twisted Evil

@yvonne, das nina mit hunden trainiert hat ist mir neu.

gruß
Detlef & Sky

5"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 8:38 pm

Yvonne

Yvonne

@yvonne, das nina mit hunden trainiert hat ist mir neu.

Ich muss mich korrigieren, es war nur mit einem Hund, zumindest was ich mitbekommen habe. Aber trotzdem.
Schau doch dort vorbei.

Natürlich sind einige Mitglieder der HL rausgeschmissen worden, aber wenn deine Meinung kontra Tierheim geht hättest Du das dort posten können, auch sachlich.
Haben andere ja auch geschafft. Zumindest, bis das Thema plötzlich unerwünscht war.

LG
Yvonne

6"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 8:44 pm

Julie

Julie

@Detlef,
ich möchte darauf hinweisen, dass hier nicht ausschließlich Hundefreunde schreiben!
Wir setzen uns für alle Tiere ein, siehe das Thema unter dem wir hier schreiben. Wink

LG

7"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 8:53 pm

Detlef

Detlef

@julie, deswegen können wir uns aber trotzdem dutzen, oder !?

was mich angeht bin ich eher derjenige der sich in einem persönlichen gespräch austauscht, gefällt mir besser, das geschriebene wort bringt oftmals unnötige mißverständnisse oder wird falsch gedeutet, daher auch meine zurückhaltung.

gruß
Detlef & Sky

8"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:04 pm

Yvonne

Yvonne

Aber hier hast Du Dich doch schriftlich eingebracht?
Also, das ist doch ok.
Hier vertrittst Du Dich und Deine Meinung. Super, völlig in Ordnung.

Warum nicht in der HundelobbY?
Liegt es daran, das dort eigentlich vom Vorstand aus PRO VORSTAND (Tierheim)gedacht wird?
Oder daran, das Du eigentlich auch pro Vorstand bist?

Nur mal so als Frage, schließlich war lange genug die Möglichkeit gegeben dort seine Meinung zu äußern.

LG
Yvonne

9"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:14 pm

Detlef

Detlef

es wurde dort unsachlich und auch zum teil erheblich unter der gürtellinie argumentiert,dabei wurde niemandem geholfen, eher geschadet.

deswegen gab es ja keine diskussionsgrundlage mehr, das thema wurde geschlossen aber meinungen können nicht geschlossen werden, wurde nur am falschen ort diskutiert, meine persönliche meinung.

gruß
Detlef & Sky

10"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:16 pm

Yvonne

Yvonne

Und da meldest Du Dich erst jetzt hier zu Wort?

11"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:23 pm

Detlef

Detlef

was ist daran falsch !?

erreiche ich hier nicht die richtigen leute, mit zielen und vorstellungen !?

ich war damals auch beim ersten treffen der ig tierschutz aber ig tierschutz und hl sind halt zwei paar schuhe und woher weißt du das ich mich nicht bereits zu wort gemeldet habe !? Wink

siehst du, das meine ich mit mißverständnissen.

Rolling Eyes

gruß
Detlef & Sky

12"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:24 pm

Gast


Gast

Hallo Detlef,
die gute Nachricht ist, bei uns kannst du schreiben, was du möchtest, wenn es um sachliche Meinungsäußerungen geht. Wink
Wir sind hier nicht in der HL und Kritiker dürfen gern zu Wort kommen, ohne kommentarlos gelöscht zu werden! Suspect
Wir freuen uns über Anregungen und Kritiken, also:
Herzlich Willkommen! Basketball
Lg
Claudia

13"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:36 pm

Detlef

Detlef

clalan schrieb:Hallo Detlef,
die gute Nachricht ist, bei uns kannst du schreiben, was du möchtest, wenn es um sachliche Meinungsäußerungen geht. Wink
Wir sind hier nicht in der HL und Kritiker dürfen gern zu Wort kommen, ohne kommentarlos gelöscht zu werden! Suspect
Wir freuen uns über Anregungen und Kritiken, also:
Herzlich Willkommen! Basketball
Lg
Claudia

kommentarlos wurde mit sicherheit niemand gelöscht, es wurde darauf hingewiesen.

aber lassen wir das, es gehört hier nicht hin, werde natürlich versuchen mich so einzubringen das es der sache dienlich ist.

wie ist denn der aktuelle stand der dinge, denn fortschritte habe ich bisher eigentlich nicht sehen können.

etwas verwirrt bin !?

lg
Detlef & Sky

14"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:40 pm

Yvonne

Yvonne

Detlef schrieb:was ist daran falsch !?

erreiche ich hier nicht die richtigen leute, mit zielen und vorstellungen !?

ich war damals auch beim ersten treffen der ig tierschutz aber ig tierschutz und hl sind halt zwei paar schuhe und woher weißt du das ich mich nicht bereits zu wort gemeldet habe !? Wink

siehst du, das meine ich mit mißverständnissen.

Rolling Eyes

gruß
Detlef & Sky

Nichts ist daran falsch, und Du erreichst auch die richtigen Leute. Mich wundert es nur, das Du dich erst heute zu Wort meldest, es gibt uns ja schon länger.

Wenn Du Dich bei der IG in irgendeiner Form gemeldet hättest, wüssten wir das.
Hast Du Dich woanders gemeldet, weiß ich das natürlich nicht, Wenn ja wo denn ?

Weiß Nina eigentlich wie Du denkst?
lG
Yvonne

15"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:50 pm

Gast


Gast

Detlef schrieb:

wir stehen in kontakt um auf die ein oder andere weise auch veränderungen zu diskutieren. (steter tropfen..... )

ich weniger, weil zu emotional Wink es sind schon einige rausgeschmissen bzw.entfernt worden. Twisted Evil


gruß
Detlef & Sky

Sind Sie wirklich der Meinung das ein Herr Gilka eine Nina oder eine Rocky jemals Einlass ins Tierheim gefunden hätten, wenn die öffentliche Kritik am Tierschutzverein und dem Tierheim nicht so ein Ausmaß angenommen hätte? Glauben Sie wirklich es hätte dort die positiven Veränderungen ohne die negative Presse gegeben?
Ich glaube es nicht.

Gruß
Cäsar

16"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:52 pm

Gast


Gast

Hallo Detlef,
ich muss dich leider korrigieren, es wurden in der Tat einige Forenmitglieder der HL kommentarlos gelöscht, aber das nur am Rande...
Selbstverständlich gibt es bei uns Fortschritte, wie auch in unsere HP nachzulesen ist. Aktuell ermittelt das Finanzamt und das Amtsgericht gegen das TH MG, bei Neuigkeiten werden wir umgehend berichten.
Lg
Claudia

17"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:55 pm

Detlef

Detlef

Yvonne schrieb:
Detlef schrieb:was ist daran falsch !?

erreiche ich hier nicht die richtigen leute, mit zielen und vorstellungen !?

ich war damals auch beim ersten treffen der ig tierschutz aber ig tierschutz und hl sind halt zwei paar schuhe und woher weißt du das ich mich nicht bereits zu wort gemeldet habe !? Wink

siehst du, das meine ich mit mißverständnissen.

Rolling Eyes

gruß
Detlef & Sky

Nichts ist daran falsch, und Du erreichst auch die richtigen Leute. Mich wundert es nur, das Du dich erst heute zu Wort meldest, es gibt uns ja schon länger.

darf es sein das es auch private dinge gibt, wie z.b hausumbau, urlaub, verein.

Wenn Du Dich bei der IG in irgendeiner Form gemeldet hättest, wüssten wir das.

frag boris oder die jansens, war immer ansprechbar.

Hast Du Dich woanders gemeldet, weiß ich das natürlich nicht, Wenn ja wo denn ?

Weiß Nina eigentlich wie Du denkst?

wie denk ich denn !?

nina und ich tauschen uns sicher aus.

lG
Yvonne


@claudia, gehe darauf nicht weiter ein, andere baustelle.

Wink

gruß
Detlef & Sky

18"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 9:57 pm

Gast


Gast

Detlef schrieb:
kommentarlos wurde mit sicherheit niemand gelöscht, es wurde darauf hingewiesen.

aber lassen wir das, es gehört hier nicht hin, werde natürlich versuchen mich so einzubringen das es der sache dienlich ist.

wie ist denn der aktuelle stand der dinge, denn fortschritte habe ich bisher eigentlich nicht sehen können.

etwas verwirrt bin !?

lg
Detlef & Sky

Sicher wurden in der HL auch Mitglieder kommentarlos gelöscht.
Hier ein Beispiel:
Die Userin Voive schrieb folgendes:
Hi @all!

Toll was hier abgeht!

Also ich dachte zum Beispiel
an die Abschaffung der Hundesteuer.
Da würden bestimmt viele mit demonstrieren,
oder was meint ihr wütend

Oder wie wär´s mit einem öffentlichen Schwimmbad
für unsere Fellnasen? Sowas gibt´s doch auch bald
in Erkelenz!?

Hier wurde ja auch schonmal über Alkohol an der Leine
gesprochen, also nicht beim Hund sondern am anderen Ende lachen
Da könnte man doch sicher auch Vorschläge für einen Paragrafen für die Anlagenverordnung der Stadt machen!?

So, dass waren mal meine Vorschläge, bin gespannt!

H.E.G.D.L
Voive

Dafür wurde Sie gesperrt.

Aber Sie haben recht das gehöhrt eigentich nicht hierhin.

19"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 10:01 pm

Gast


Gast

Hallo Detlef, auf was genau in meiner letzten Nachricht gehst du nicht weiter ein?
Ich hatte ja einige Dinge angesprochen und nicht genau verstanden, welche du meinst. Suspect
Lg
Claudia

20"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 10:03 pm

Yvonne

Yvonne

@ Detlef

Sicher hat man immer was zu tun, nicht nur Du. Aber bei allem Stress, den man so privat hat, reicht es doch immer für ein posting oder? Die 10 Minuten.

Ich stehe sowohl mit Boris als auch mit Jansens in Kontakt. Das Du ansprechbar bist, bezweifelt keiner. Aber ich denke nicht, das die Dir hinterherlaufen müssen oder?

Wie auch immer, sollte keine Unterstellung sein. Schön das Du den Weg gefunden hast. Wie Du denkst interessiert uns alle hier.

Lg
Yvonne

21"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 10:06 pm

Gast


Gast

Hallo Detlef
Um auf Ihre Frage einzugehen nur kurz folgendes.
Das Finanzamt und das Amtsgericht hat Clalan ja schon erwähnt.
Außerdem haben mittlerweile einige sehr gute Gespräche mit Politikern verschiedener Parteien staatgefunden. Weitere werden sicher folgen, auch hier gilt halt steter Tropfen....

Gruß
Dieter

22"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 10:13 pm

Detlef

Detlef

clalan schrieb:Hallo Detlef, auf was genau in meiner letzten Nachricht gehst du nicht weiter ein?
Ich hatte ja einige Dinge angesprochen und nicht genau verstanden, welche du meinst. Suspect
Lg
Claudia

confused

kannst du das präzisieren !?

@cäsar, wie gesagt andere baustelle jocolor

gruß
Detlef & Sky

23"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 10:16 pm

Detlef

Detlef

Yvonne schrieb:@ Detlef

Sicher hat man immer was zu tun, nicht nur Du. Aber bei allem Stress, den man so privat hat, reicht es doch immer für ein posting oder? Die 10 Minuten.

meine zeit teile ich mir immer noch selber ein.

Ich stehe sowohl mit Boris als auch mit Jansens in Kontakt. Das Du ansprechbar bist, bezweifelt keiner. Aber ich denke nicht, das die Dir hinterherlaufen müssen oder?

das muß keiner, habe ich auch nicht erwartet.

Wie auch immer, sollte keine Unterstellung sein. Schön das Du den Weg gefunden hast. Wie Du denkst interessiert uns alle hier.

Lg
Yvonne


ich denke wir sollten zum thema zurück, gelle Wink

gruß
Detlef & Sky

24"misc" Empty Re: "misc" Mo Aug 23, 2010 10:17 pm

Julie

Julie

Es wird uns auch nicht möglich sein, alles was wir bis jetzt in Stammtischen und persönlichen Kontakten erarbeitet haben, hier in ein paar Kommentaren zu fassen.
Ich denke jeder kann Fragen stellen, auf die werden wir mit Sicherheit eingehen.

@Admin,
ich bitte den Teil der mit Katzen nichts zu tun hat zu verschieben, das sehr wichtige Thema darf nicht untergehen. Wink

LG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten