IG Tierschutz Mönchengladbach
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptyMi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptyDo Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptySa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptyFr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptyDi Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptySa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptySa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptyDo Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptyMo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
Leinenstreit um toten Dackel Dalia EmptySo Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leinenstreit um toten Dackel Dalia

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Leinenstreit um toten Dackel Dalia Empty Leinenstreit um toten Dackel Dalia Di Dez 21, 2010 3:46 am

Boris

Boris

Heute auf RP Online

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/nachrichten/Leinenstreit-um-toten-Dackel-Dalia_aid_944477.html

Wie bloss passt es da ins Bild,das Mönchengladbach auf Platz 3 der hundefreundlichsten Städte gewählt wurde ? Aber so lange unsere oberen
Herren den Hund als Mittel zum Zweck sehen,ihre leere Kasse zu füllen.Werden wir wohl noch mehr erleben.

2Leinenstreit um toten Dackel Dalia Empty Re: Leinenstreit um toten Dackel Dalia Di Dez 21, 2010 8:04 am

Barracuda

Barracuda

Zitat hierzuhaus: „Es gab zwar einmal Freisprüche durch eine Richterin am AG MG, die wurde aber anschließend von der Entscheidung solcher Fälle entbunden.“





Kleinkariertes, spießiges MG hält krampfhaft an Leinenpflicht fest.

Bei so einem kranken Hund hätte man natürlich im Sinne des Hundes entscheiden müssen. Ein Richter hat doch auch eine moralische Verpflichtung. Wenn wir nur nach Vorschriften handeln, ohne Berücksichtigung des Einzelfalles, brauchen wir keine Gerichte, keine Staatsanwälte und keine Richter, dann ist doch eh alles klar.

Dafür gehen Tierquäler straffrei aus. Erinnere nur mal an den grausamen Tierquäler aus Neuwerk, der die Staffordshireterrier über Jahre im Keller an Ketten hielt. Als die Tier endlich beschlagnahmt wurden, kamen sie im Tierheim, mehr tot als lebendig, an. Die Tiere hatten schwerste Verletzungen wie Kieferbrüche. Und unsere hundefreundliche Stadt ließ diesen grausamen Tierquäler straffrei davonkommen.



3Leinenstreit um toten Dackel Dalia Empty Re: Leinenstreit um toten Dackel Dalia Di Dez 21, 2010 8:15 am

hierzuhaus

hierzuhaus

Hallo,

etwas Gutes hat es jedoch, daß ich mich ein bißchen gewehrt habe.

Es ist berichtet worden, und die Stadt sieht keinen Cent. Denn die Strafe geht an die Gerichtskasse, d.h. ans Land.

Hier ist meine Kleine nochmal zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=0W1FrrTVaaY

https://2img.net/r/ihimizer/g/10112010kleinx.jpg/

4Leinenstreit um toten Dackel Dalia Empty Re: Leinenstreit um toten Dackel Dalia Di Dez 21, 2010 11:31 pm

Gast


Gast

Hallo Michael,
das war dann ja wenigstens ein kleiner Erfolg für dich!
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute,
LG
Claudia

5Leinenstreit um toten Dackel Dalia Empty Re: Leinenstreit um toten Dackel Dalia Mi Dez 22, 2010 6:10 pm

hierzuhaus

hierzuhaus

Danke für Deine freundlichen Wünsche Claudia!

Liebe Grüße an Dich und alle anderen, die hier mitlesen.

Michael

https://2img.net/r/ihimizer/g/10112010kleinx.jpg/

6Leinenstreit um toten Dackel Dalia Empty Re: Leinenstreit um toten Dackel Dalia Do Dez 23, 2010 5:55 pm

hierzuhaus

hierzuhaus

So, heute bei mir im Briefkasten - gelber Brief vom Gericht.

Vorladung zum Amtsgericht am 14. Februar 2011.

"Ihr Einspruch gegen den Bußgeldbescheid vom 03.11.2010... ...Beweismittel: Zeuge Rieck, PHK"

Dieser arme Mensch, kann er einem nicht leid tun? Fühlte er sich doch so provoziert von dem altersschwachen Dackelchen, als es da seine letzten Tage auf der Wiese im Park saß.

Weihnachten fällt bei mir natürlich aus, nicht nur aus dem Grund.

Lieben Gruß

Der Gekreuzigte

https://2img.net/r/ihimizer/g/10112010kleinx.jpg/

7Leinenstreit um toten Dackel Dalia Empty Re: Leinenstreit um toten Dackel Dalia Do Dez 23, 2010 7:44 pm

Barracuda

Barracuda

Du bist vielleicht gekreuzigt, aber vor allem bist Du berufen.
Du hast Mut, viel Tierliebe, Rückgrat und Mitgefühl bewiesen. Ich finde das vorbildlich!

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ (Franz von Assisi)


8Leinenstreit um toten Dackel Dalia Empty Re: Leinenstreit um toten Dackel Dalia Fr Dez 24, 2010 3:26 pm

Gast


Gast

Hallo Michael,
ich weiß, das ist jetzt eine schwere Zeit für dich, aber ich wünsche dir trotz deiner Probleme ein schönes Weihnachtsfest!
Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten,
LG
Claudia

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten