IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Balu sucht DRINGEND ein neues zu Hause

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Balu sucht DRINGEND ein neues zu Hause am Mi Aug 25, 2010 4:28 pm

Rita

avatar
Er ist ein Labrador-Münsterländermischling
8 Monate alt.
knapp 60cm groß
komplett geimpft und entwurmt sowie gechipt.

Er ist sehr lieb, kleine Kinder gewöhnt und liebt es mit ihnen zu spielen. Er ist sehr gut erzogen, hört auf Sitz, Platz, gibt Pfötchen, stellt sich tot, macht Mänchen :-)
Er kratzt nicht an den Türen, kann alleine bleiben ohne zu bellen oder das Haus auf den Kopf zu stellen, geht nicht auf Bett oder Sofa und aktzeptiert cm genau Räume die er nicht betreten darf (zb. Schlafzimmer etc) Natürlich ist er auch stubenrein. Er liebt es im Garten zu toben und zu spielen. Katzen findet er sehr interessant, hat jedoch Respekt vor ihnen.
Aufgrund des Münsterländers der in ihm steckt hat er einen ausgeprägten Jagdinstinkt den man bedenken sollte und auch weiter mit ihm arbeiten sollte.

Anfragen an Jacky 0177-7952079 begin_of_the_skype_highlighting              0177-7952079      end_of_the_skype_highlighting


http://www.doglove.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten