IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aktuelles

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Aktuelles am Mi Mai 26, 2010 4:56 pm

Admin

avatar
Admin
Bisher sind ca. 1300 Unterschriften zusammen gekommen.

Wir bitten darum, die unterschriebenen Unterschriftenlisten bis zum 30.06.10 an uns zu schicken!

http://www.ig-tierschutz-mg.de/

2 Re: Aktuelles am Mo Mai 31, 2010 12:55 pm

dschungel


Ich dachte, die Listen sollten bis heute abgegeben werden/ worden sein?

3 Re: Aktuelles am Di Jun 01, 2010 1:19 pm

clayton-schulze


Richtig. War eine falsche Info von mir an Admin. Die Listen werden morgen um 15.00 h abgegeben werden. Wir haben ca. 2100 Unterschriften.

4 Re: Aktuelles am Sa Jun 05, 2010 5:32 pm

Yvonne

avatar
Das ist wenig, vermutlich zu wenig.
Aber immerhin besser als gar nichts.
Daumen drücken!!!

5 Re: Aktuelles am Mo Jun 07, 2010 12:16 am

Stefan


Wenig ist relativ. Für bzw. gegen das Internetzensurgesetz sind bundesweit 134000 Unterschriften gesammlt worden. Das war die erfolgreichste Petition der Geschichte! Da sind 2000 Unterschriften für eine Stadt mit ca. 260.000 Einwohnern schon einmal ein Wort finde ich.

6 Re: Aktuelles am Mo Jun 07, 2010 2:24 pm

tierschutzintern


Ich finde auch dass ca.2100 Unterschriften jede Menge ist ...zumindest könnte man erwarten dass eine kleine Pressemeldung mit einer Reaktion der Stadt erscheint.

@clayton-schulze
wann sind denn die Unterschriften abgegeben worden? War dies auch in der Presse bekannt?

7 Re: Aktuelles am Mo Jun 14, 2010 4:50 pm

clayton-schulze


Die Unterschriften würden am 2.6. abgegeben - ca. 2300 insgesamt. Radio 90.1 war dabei. Die RP wollte auch einen Beitrag veröffentlichen - ich habe aber am Freitag, den 4.6. nichts gesehen. Danach war ich weg. Ist in der Zwischenzeit etwas erschienen?
Mary Clayton-Schulze

8 Re: Aktuelles am Mo Jun 14, 2010 5:53 pm

Gast


Gast
Hallo,
bisher ist anscheinend noch nichts in der RP erschienen.
Gab es denn einen Bericht bei 90.1?

9 Re: Aktuelles am Do Jun 17, 2010 8:52 am

Barracuda

avatar
Heute Mitteilung RP Lokalteil

IG Tierschutz überreicht 2100 Unterschriften

10 Re: Aktuelles am Fr Jun 18, 2010 5:46 pm

Yvonne

avatar
Könnte man den Artikel eventuell hier posten?

Einige, zumindest ich :-), kommen nicht aus MG und somit den Lokalteil auch nicht.
Falls das machbar wäre, spitze. :-)
LG
Yvonne

11 Re: Aktuelles am Fr Jun 18, 2010 7:43 pm

Bodo Venten

avatar
Den Zeitungsartikel kann man (ich)über dieses Forum nicht hochladen und auch nicht über PN-Forum. Funktioniert nicht!

Wer den Artikel haben möchte, bitte private Mail an:

info@bodo-venten.de (Artikel kommt dann)

LG

12 Re: Aktuelles am Fr Jun 18, 2010 7:56 pm

Yvonne

avatar
Vielleicht auch ein Problem, was man in Zukunft angehen könnte?
Neuer Admin, vielleicht weiß er dann auch technisch ne lösung, ich habe davon keine Ahnung.

13 Aktueller Sachstand am Di Jul 06, 2010 3:11 pm

Admin

avatar
Admin
Nach inzwischen fast fünf Wochen gibt es leider immer noch keine Reaktion seitens der Stadt.

Gruß
Admin

http://www.ig-tierschutz-mg.de/

14 Re: Aktuelles am Mi Jul 07, 2010 10:17 am

Bonnie

avatar
Dann wird es höchste Zeit der Stadt mal auf die Füße zu treten.

15 Re: Aktuelles am Mi Jul 07, 2010 1:57 pm

Barracuda

avatar
Haben wohl alle gelesen, dass es da offenbar eine Verwechslung bei einem (angeblich) misshandelten Hund gab (RP). Wie ist denn sowas möglich. Die Hunde sind doch gechipt. Da fragt man sich wirklich, wie das Personal im Stande sein soll, die "umgesetzten" Kaninchen zu identifizieren. Bin mal gespannt, was da raus kommt. Welcher Hund auf dem Foto war, welcher Hund an den Besitzer gegangen ist, welcher Hund die hohen Futterkosten verursacht hatte...? Falls das TH wirklich die Hunde verwechelt haben sollte, ist das eine Schlamperei sondergleichen.

17 Re: Aktuelles am Fr Jul 16, 2010 11:19 pm

HundKatzeMaus


Da gibt es einen interessanten Kommentar von einem "meckerfritze" zum Thema Satzung des Tierschutzvereins. Wink

18 Re: Aktuelles am Mo Jul 19, 2010 11:26 am

Julie

avatar

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten