IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tierische Witzecke

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tierische Witzecke am Mi Aug 04, 2010 8:20 pm

Petra

avatar
Kommt ein Mann in Las Vegas in ein Casino.
Sieht wie ein Schäferhund mit seinem Herrchen Pokert.
Der Mann geht hin und sagt: "Wow, ihr Hund ist ja hoch Intelligent."
Darauf der Besitzer: "Intelligent?
Der ist nicht Intelligent, der ist doof!"
"Wieso denn das?
Das ist der erste Hund den ich beim Pokern sehe"
Darauf der Besitzer:
Ja klar, nur jedes mal wenn er gute Karten hat, fängt er an wie verrückt mit dem Schwanz zu wedeln!"

2 Re: Tierische Witzecke am Mi Aug 04, 2010 8:34 pm

Petra

avatar
Klaus mit Rottweiler und Andreas mit Dackel treffen sich.
Sagt Klaus : "Komm, lass uns in dem Restaurant da drüben essen ."
Meint Andreas : "Wir kommen da mit den Hunden nicht rein.."
Sagt Klaus: "Lass mich nur machen", setzt seine Sonnenbrille auf und geht zum Restaurant.
Der Portier weist ihn zurück: "Tut mir leid, aber mit dem Hund kommen sie hier nicht rein!"
"Verstehen sie bitte das ist doch mein Blindenhund."
"Ein Rottweiler?!"
"Ja, die werden heutzutage benutzt, die sind wirklich gut."
Der Portier sagt: "OK. Sie können reingehen."

Andreas sieht seinen Dackel an, flucht "Verdammter Mist",
setzt seine Sonnenbrille auf und versucht es trotzdem.
Der Portier sagt wieder: "Mit Hund kommen Sie hier nicht rein:"
Erklärt Andreas „Das ist aber mein Blindenhund."


"Ein Dackel?! " fragt der Portier.
Ruft Andreas: "Was? Sie meinen, die haben mir einen Dackel gegeben?"

3 Re: Tierische Witzecke am Mi Aug 04, 2010 9:06 pm

Barracuda

avatar
Treffen sich Harald und Kalle mit ihren Hunden.

Sagt Kalle, mein Hund kann lesen. Sagt Harald, Blödsinn, kein Hund kann lesen, wie kommst du darauf? Ja, ich weiß das. Ach, halt ihm mal deine Zigarettenpackung hin und du wirst sehen, mein Hund kann lesen. Harald hält dem Hund die Zigarettenpackung hin. Der Hund schaut. Ja, und jetzt? Der kann gar nichts lesen. Quatsch, natürlich kann der lesen, er kann nur nicht sprechen.

4 Re: Tierische Witzecke am Mi Aug 04, 2010 10:18 pm

Gast


Gast
Ein Bauer mit Problemen hat einen
Tierversteher engagiert.
Die beiden betreten den Stall, woraufhin das
Pferd wiehert.»Alles klar«, sagt der Tierversteher. »Am hinteren rechten Hufeisen des Pferdes ist ein Stein eingeklemmt. Das Tier fürchtet zu straucheln.« Der Bauer sieht nach. Der Tierversteher hat recht. Der Bauer ist beeindruckt. Sie gehen zur Kuh. Die Kuh muht. »Sie müssenb eine Warze an der linken Hand haben. Die kitzelt die Kuh beim Melken.« Der Bauer sieht in seine Handfläche. Natürlich liegt der Experte richtig. Sie gehen zum Schaf. Das Schaf blökt. Bevor der Tierversteher was sagen kann, spricht der
Bauer zum Schaf: »Halt bloß die Klappe! Erstens war ich betrunken, und außerdem habe ich mich an dem Abend verdammt einsam gefühlt!«


Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de

5 Re: Tierische Witzecke am Do Aug 12, 2010 3:04 pm

Petra

avatar
Eine alte Frau sitzt im Schaukelstuhl auf ihrer Veranda.
Plötzlich kommt eine Fee.
Sie sieht die alte Dame an und sagt: Du hast 3 Wünsche frei!
Die alte Dame freut sich und fängt an zu überlegen,
"Gut ich weiss was ich mir wünsche!"

1. Das ich steinreich bin.

Die Fee schwingt den Zauberstab und "PLING" sitzt die Dame in einem vergoldetem Schaukelstuhl.

2. wünsche ich mir das ich jung und wunderschön bin.

Es macht wieder "PLING" und auf einmal ist sie jung und hübsch.

3. wünsche ich mir das mein Hund Hasso ein stolzer junger Mann wird.

Die Fee schwingt den Zauberstab und aus dem Hund wird ein Mann.

Dieser blickt die junge Dame an und sagt:
"Ich wusste das du es irgendwann bereuen würdest, dass du mich damals kastrieren lassen hast!"

6 Re: Tierische Witzecke am Mo Aug 23, 2010 6:57 pm

Gast


Gast

7 Re: Tierische Witzecke am So Sep 12, 2010 2:38 am

Boris

avatar

8 Re: Tierische Witzecke am Mo Sep 27, 2010 11:41 am

Boris

avatar
Zwei Dackel unterhalten sich beim Gassigehen. "Du, wenn ich noch einmal auf die Welt komme, möchte ich gerne ein Mensch sein", sagt der jüngere der beiden Hunde zu seinem älteren Freund.

"Mann oder Frau?", fragt ihn der Ältere. "Natürlich als Mann!"

"Ach", seufzt sein Freund. "Dann bist du auch wieder nur der Dackel."

9 Re: Tierische Witzecke am Mi Okt 20, 2010 8:29 pm

Boris

avatar
Die Haushaltshilfe wird gefeuert. Bevor sie das Haus verlässt, wirft sie dem Hund einen Zehn-Euro-Schein in sein Körbchen.

Die Hausfrau stutzt und fragt fassungslos: "Was soll der Quatsch?"

"Das, Frau Müller, hat er sich redlich verdient. Er hat immerhin jeden Tag die ganzen Teller sauber geleckt."

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten