IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Entlaufener Golden Retiever in MG-Odenkirchen/Eierberg-Ahrener Feld

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Bunny


Im Bereich Odenkirchen (Eierberg, Ahrener Feld) soll ein Golden Retrieverrüde, 3 Jahre, klein entlaufen sein. Leider habe ich keine Telefonnummer, wohl die Anschrift, die kann ich natürlich jetzt nicht hier posten.
Der Name vom Hund ist wohl Beach oder so ähnlich. Hatte die Leute suchend im Feld getroffen. Deswegen diese Teils vage Beschreibung. Wer den Hund zufällig gefunden hat, kann mir gerne eine PN der mail schicken, oder eine SMS per Handy usw. 0171/6937858. Ich würde dann eben bei den Leuten vorbei fahren.

LG Bunny

http://www.find-mich-fix.de

Bunny


Hund ist wieder Zuhause.

LG Bunny

http://www.find-mich-fix.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten