IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Freilauffläche Hettweg

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Freilauffläche Hettweg am Do Feb 17, 2011 5:05 pm

Bodo Venten

avatar
Der Bauer an der Freilauffläche Hettweg (hinter dem Hauptfriedhof an der Kaldenkirchenerstr.) ist ein echtes Ar....!!! Nicht nur, das er mit seinem Trekker immer ordentlich Gas gibt, wenn er Hunde und Gassigänger sieht, nein, jetzt hat er direkt neben der Freilaufwiese auch noch eine angrenzende Wiese mit Biotop eingezäunt. Das Beste ist, das der Draht des Zaunes noch rund 30 bis 40 Zentimeter flach auf dem Boden liegt, so dass spielende Hunde sich schnell verletzen können. Aber bei dem wundert mich eh nix mehr, auch nicht, wenn er Giftköder auslegen würde.
Dafür ist er heute mit seinem Traktor samt Anhänger auf der Freilauffläche stecken geblieben und hat sich richtig schön tief in die Matsche gefahren lol! lol! lol!





Schätze, das hat etwas länger gedauert geek geek geek

2 Re: Freilauffläche Hettweg am Sa Feb 19, 2011 1:53 pm

Boris

avatar
https://i.servimg.com/u/f74/15/34/42/63/2011-010.jpg

https://i.servimg.com/u/f74/15/34/42/63/2011-011.jpg

https://i.servimg.com/u/f74/15/34/42/63/2011-012.jpg

Da waren Spezialisten am Werk.Wiese ist von dieser Seite kaum zu betreten.
Bei dem Zaun,frage ich mich ob die Rehe fangen wollen.

3 Re: Freilauffläche Hettweg am Mo Feb 21, 2011 1:49 pm

Barracuda

avatar
Es ist wohl bekannt, dass der Bauer dort Gassigänger mit dem Traktor jagt. Man muss nur einmal in der Gegend spazieren gehen, da kommen ganze Romane zusammen. Die Stadt weiss zigfach Bescheid über den Treckerfahrer. Sleep

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten