IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Notfall! Hunde aus Italien suchen ein neues Zuhause!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
Eine Privatperson vermittelt seit Jahren Hunde aus Italien, die dort keine Chance haben, vermittelt zu werden. Im Gegenteil, dort bekommen die Tierheimbetreiber Geld für jeden Hund, und die meisten verbringen dort ein Leben hinter Gittern.
Diese Frau holt dort vereinzelt Hunde heraus, um sie in Deutschland zu vermitteln. Ich habe von ihr vor einigen Jahren selbst eine alte Hündin übernommen, die dort vor Kummer gestorben wäre. Damals dachte ich, das arme Tier hat hoffentlich noch ein paar schöne Monate bei mir und zum ersten Mal ein richtiges Zuhause. Es sind zum Glück 3 Jahre daraus geworden und ich werde das alte Mädchen nie vergessen, sie war einfach nur lieb, dankbar und anhänglich. Ich würde das immer wieder tun!
Meine "Arche Noah" ist im Moment voll besetzt und kann keinen hund mehr aufnehmen. Aber vielleicht jemand von euch oder ihr kennt jemanden, der mit dem Gedanken spielt...
Hier ist der link:
http://www.hunde-aus-dem-sueden.de/
Die Betreiberin der Homepage versucht vor allem, ältere Hunde zu vermitteln, die sonst den Rest ihres Lebens dort eingesperrt wären. Meine Hündin hatte schon aufgegen und ist nur noch zum Fressen aufgestanden, den ganzen Tag über Jahre hinweg ohne Auslauf in einem Zwinger eingesperrt...
Wenn ihr kein Tier aufnehmen könnt, vielleicht kennt ihr ja jemanden oder leitet den Link einfach weiter?!
LG
Claudia

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten