IG Tierschutz Mönchengladbach

IG Tierschutz Mönchengladbach

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Riesensauerei in Mecklenburg-Vorpommern. Bitte unterschreibt diese Petition
Mi Dez 25, 2013 9:16 pm von Zicke

» Rottweilermädchen sucht neues Zuhause !
Do Dez 05, 2013 8:07 pm von Boris

» Der arme DJ
Sa Nov 24, 2012 2:52 pm von Boris

» Das Tierheim MG
Fr Okt 05, 2012 6:05 pm von Gast

» Illegale Filmaufnahmen aus dem Tierheim MG gesucht
Di Mai 29, 2012 12:28 am von Boris

» weiße Küchenmöbel
Sa Jan 28, 2012 11:01 pm von Bunny

» Bücher
Sa Jan 28, 2012 6:37 pm von Bunny

» Die übrig gebliebenen Hunde von Portier (Tierheim wird verkleinert, Hunde müssen sterben)
Do Jan 26, 2012 10:09 pm von Admin

» Aktion Fairplay EM 2012 ohne Tiermorde !!
Mo Dez 05, 2011 9:40 am von Admin

» Demo gegen Rassendiskriminierung Hund ist Hund
So Okt 23, 2011 12:03 pm von Julie

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mönchengladbacher Hunde werden gezählt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Gast


Gast
An alle Nicht-Hundehalter:
Besorgt euch bitte Türklingeln mit Hundegebell, dann werden die Leute von der Stadt sicher bald wahnsinnig Twisted Evil

Julie

avatar
So schlecht finde ich die Idee nicht.
Es ist zwar davon auszugehen, dass die Stadt wieder mal leere Kassen füllen will.
Aber wenn man bedenkt, dass die tragischen Vorfälle dieses Jahres durch Halter verursacht wurden deren Hunde nicht angemeldet waren. Ich glaube jedoch kaum, dass der Hund der am Ende des Gartens im Zwinger sitzt erfasst wird, wenn man an der Türe nur nachfragt.

Barracuda

avatar
@Julie

Es ist natürlich wieder ein Werkzeug der Stadt uns Hundehalter zu kontrollieren um abzukassieren.



Aber aus Sicht der Hunde hast Du Recht. Leider muss man Tiere mitunter vor ihren Haltern schützen. Ich denke aber, wenn so ein Zähler der Stadt einen unangemeldeten Hund an der Kette sieht, interessieren ihn das Schicksal und die Missachtung des Tierschutzes nicht.



Am Ende soll GELD fließen.



Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.


5 Re: Mönchengladbacher Hunde werden gezählt am Mo Nov 01, 2010 10:20 pm

Julie

avatar

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten